Kategorien
Allgemein Corona-Krise E-Commerce News

Stationärer Handel vs Online-Handel

Stationärer Handel für immer abgeschrieben? Eher nö. Dazu der Mindestabstand, Teilnehmerbegrenzungen etc. Der deutsche E-Commerce konnte also mächtig aufholen. Allerdings dürfen Onlinehändler wohl nicht mit einem dauerhaften „Krisenbonus“ rechnen. Zumindest wenn man dem „Trendmonitor Deutschland“ glauben mag. Aktuell kaufen demnach 72 Prozent der Konsumenten mindestens einmal pro Monat online ein. Vor der Krise waren es […]

Kategorien
Allgemein Corona-Krise E-Commerce Entwicklung News SEO

Online-Sporthandel boomt

Man traut sich schon gar nicht mehr etwas über Corona zu schreiben. Aber es hilft ja nichts. Denn: Unser Konsumverhalten hat sich verändert und das hat auch längerfristige Auswirkungen. Und ja, es ist ja nicht alles schlecht… Denn der Online-Sporthandel boomt! Die E-Commerce-Branche jedenfalls hat allen Grund zur Freude und erlebt einen Sonderboom! Der Online-Sporthandelt […]