Kategorien
E-Commerce mitho Technik

Eine Zusammenarbeit mit Fundament – Kooperation von mitho und maxcluster wird intensiviert

Unser Software ist das Haus und die Server sind das Fundament. Wenn das Fundament schlecht ist, wackelt das Haus. Und stürzt beim ersten Sturm ein.“

Béla Yannik Hahne, Projektmanager bei mitho®.

Die Zusammenarbeit von mitho® und dem Hosting-Anbieter maxcluster wird weiter ausgebaut. „Unsere Kunden wollen sich nicht mit Clustern, DNS und Co. herumschlagen. Als Agentur ist es unsere Aufgabe, dass die Dinge im Vorder- und im Hintergrund laufen. Die Systeme müssen jederzeit stabil und performant sein. Umso wichtiger ist es, dass wir einen Hosting-Anbieter haben, auf den wir uns jederzeit zu 100 Prozent verlassen können – mit maxcluster wissen wir den perfekten Hosting-Partner an unserer Seite“, sagt Projektmanager Béla Yannik Hahne. Gerade lange Wartezeiten bei Supportanfragen sind eines der größten Probleme im schnelllebigen E-Commerce – schließlich kommt es hier auf jede Minute an.

maxcluster hat uns durch den kompetenten, freundlichen und vor allem schnellen Support überzeugt. Wenn Unstimmigkeiten auftauchen, werden diese zügig behoben und transparent kommuniziert. Dabei zeichnen sich die Paderborner durch eine Detailliebe mit Weitblick aus. Sie sehen ihre Arbeit nicht als Teil, sondern als Basis. Sinnbildlich betreiben die Service-Mitarbeiter:innen von maxcluster proaktives Monitoring. Das heißt, sie erkennen und reagieren proaktiv, wenn Probleme und Unstimmigkeiten auftauchen könnten. Gerade diese Arbeitsweise unterscheidet sie von vielen anderen Anbietern. Eine Arbeitsweise, die sicherlich noch in viele weitere Projekte einfließen wird.

Sie möchten Ihren Hosting Anbieter wechseln und auf performante Cluster setzen?
Wir unterstützen Sie gerne, sprechen Sie uns an.