Das mitho Servicecenter:

Einfach, transparent und bequem

Das Servicecenter: Ihre digitale Anlaufstelle

Damit wir Ihr Projekt in seiner Gänze erfassen, planen und durchführen können, braucht es eine zentrale Anlaufstelle. Sie kennen das sicher selbst: Neben dem persönlichen Treffen oder einem Telefonat braucht es noch ein schriftliches Commitment, ein Protokoll, eine handfeste Vereinbarung.

Um Ihr Projekt so effizient und kostenschonend wie möglich zu behandeln, haben wir ein Servicecenter gebaut, das als digitale Anlaufstelle und Zentrale agiert. Ziel ist, dass alle Projektbeteiligten immer auf dem gleichen Wissensstand sind und nichts vergessen wird. Alle Wünsche und Anmerkungen von Ihnen fließen hier digital ein.

Dank des Servicecenters erfahren Sie jederzeit ganz transparent und ohne Umwege, wo wir gerade gemeinsam im Prozess stehen. Auch bietet das Servicecenter die Möglichkeit, auf einzelne Projektschritte, To-Dos beziehungsweise Tickets einzugehen. Jedes To-Do wird einzeln behandelt, damit es nicht im großen Ganzen vergessen werden kann.

So behalten Sie immer den Überblick und wir können gemeinsam Task für Task sauber und übersichtlich ins Ziel bringen. Sie ersparen sich die mühevolle Suche nach Emails –keine Aufgabe droht in einer Email-Flut unterzugehen. Mit dem Servicecenter behalten Sie stets den Überblick und profitieren von einer unkomplizierten Anlaufstelle.

WICHTIG: Natürlich bieten wir Ihnen weiterhin auch telefonische Gespräche, Videocalls und persönliche Meetings vor Ort an!

Servicecenter aufrufen

Schnelle Hilfe bei Notfällen

In unserem Servicecenter finden Sie verschiedene Arten von Tickets, darunter auch „Support Tickets“. Support Tickets sind für dringliche Anliegen, die schnellstmöglich gelöst werden sollen.
Wir garantieren, dass diese Tickets innerhalb von 3 Stunden von uns gesichtet und beantwortet werden.

Wichtig: Wir können nicht garantieren, dass das Problem innerhalb von 3 Stunden gelöst werden kann, aber Sie bekommen definitiv eine Antwort. Unsere Entwickler geben Ihnen auch eine entsprechende Prognose und Lösungswege an die Hand. Sobald Sie das Ticket freigegeben haben, machen wir uns schnellstmöglich an die Umsetzung und Problembeseitigung.

Aufträge verwalten: so funktioniert’s

Sobald Sie ein Ticket erstellt haben, erhalten wir in Echtzeit eine Benachrichtigung und unsere Projektmanager widmen sich Ihrer Anfrage. Sie erhalten zu jeder Anfrage ein Ticket mit einer entsprechenden Ticketnummer. Sie können im Suchfeld nach der Ticketnummer suchen oder ein dazugehöriges Schlüsselwort eingeben.

Beispiel: Sie geben entweder die Ticketnummer „1234“ und gelangen direkt zum Ticket oder geben als Betreff „Shopware Navigation“ ein und erhalten eine Trefferliste mit allen relevanten Tickets zum Suchbegriff.

Im jeweiligen Ticket haben Sie dann den kompletten Überblick und können unter anderem den Status einsehen – so z.B. „Neu“, „In Planung“, „In Bearbeitung“, „Zum Testen bereit / Staging“ oder „Erledigt“.

Außerdem erhalten Sie unter anderem einen Überblick, wie hoch der geschätzte Aufwand ist, wie viel Zeit bisher aufgewendet wurde und wie viel Prozent bereits erledigt ist. Die Kommunikation findet über ein intuitives Kommentarfeld statt. Hier können auch bequem Daten angehängt werden und Projektbeteiligte markiert werden. Sie können jederzeit mit Ihrem festen Ansprechpartner kommunizieren.

Mit dem Servicecenter überblicken Sie den Status Ihres Auftrags transparent, schnell und bequem. So behalten Sie die Kontrolle und den Überblick über alle beauftragten Projekte, To-Dos beziehungsweise Tickets.


Wenn Sie Fragen zum Servicecenter haben, sprechen Sie uns gerne an!


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