GoldSilber Shop.de erneut ausgezeichnet

Shop mit einem starken Rückgrat von mitho®.

„Shop ausgezeichnet“ – wir wiederholen uns ja nicht gerne. Aber wenn erneut die Zuverlässigkeit Grund für die Auszeichnung und mitho die Ursache dafür ist, dann ist das wohl gerechtfertigt.

Nach der Note „sehr gut“ im Edelmetallhändlertest der €uro am Sonntag und als Diamantenhändler im vergangenen Oktober, freut sich der Betreiber nun über eine weitere Auszeichnung: Der Focus Money hat den Shop zum wiederholten Male als „Bester Goldhändler“, „Bester Goldbarrenhändler“ sowie „Bester Goldankäufer“ ausgezeichnet.

Im Auftrag des Focus Money hat das Deutsche Finanz-Service Institut (DFSI) auch in diesem Jahr Goldhändler in Deutschland in den Kategorien Service, Münzen- und Barrenverkauf, Goldankauf und Lagerung unter die Lupe genommen. Nur, wer in allen Kategorien stark ist, wurde schließlich zum „Besten Goldhändler“ gekürt.

Ergebnisse des Focus Money Goldhändler-Tests 2017

Mit der Höchstnote „hervorragend“ in einer Kategorie, sowie drei Mal „sehr gut“ und ein Mal „gut“, wird dem Shop erneut von unabhängiger Seite die kontinuierliche Verbesserung der Angebots- und Dienstleistungspalette bestätigt. mitho® freut sich gemeinsam mit dem Kunden über diese Auszeichnung. Das lässt positiv in das Jahr 2017 blicken.

Zuverlässiger Partner im Hintergrund

Im Hintergrund läuft zuverlässig wie ein Uhrwerk die leistungsfähige Programmierung des Online Shops auf Shopware-Basis. Seit 2015, damals mit einem Re-Launch, betreut die Shopware-Agentur mitho® das Online Geschäft von GoldSilberShop.de. Die wirklich komplexen shopinternen Logiken wurden damals von den mitho Programmierern extra für GoldSilberShop entwickelt.

Ein klassischer Fall von kompetenter Betreuung: Individuelle Shopware Templates werden eben bei mitho® nicht auf Masse produziert. Sondern auf die spezifischen Bedürfnisse des Shopbetreibers entwickelt, abgestimmt und realisiert.

Die Kundenanforderungen, Ideen und Funktionswünsche werden in jedem Entwicklungsstep berücksichtigt. Als Agentur-Partner ist mitho® übrigens stets in enger Zusammenarbeit mit Shopware und kann so auch die ausgefallensten Kundenwünsche auf dem kürzesten Weg umsetzen.

Von Entwicklung über Umsetzung über laufende Pflege und Weiterentwicklung eine gemeinsame Erfolgsgeschichte. Wie’s gelaufen ist, mehr zum beispielhaften Prozessverlauf hier auf der Website …

Und hier zur Originalmeldung von Goldsilbershop.de