Kristallklar. Diamantenhart. Erfolgsgeschichte GoldSilbershop geht weiter

Onlineshop erhält weitere Auszeichnung

Eine gemeinsame Erfolgsgeschichte geht weiter. Nachdem der von mitho® betreute online Edelmetallhändler GoldSilberShop.de GmbH im Januar 2016 von dem Wirtschaftsmagazin Focus MONEY bereits als „Bester Goldhändler 2016“ ausgezeichnet wurde, kann man sich im August über die Auszeichnung „Bester Diamantenhändler“ im Focus MONEY freuen.

In der Ausgabe 32/2016 hat die Zeitschrift die Angebote verschiedener Diamantenhändler unter die Lupe genommen. Das abschließende Testurteil für die GoldSilberShop.de GmbH lautet „sehr gut“ – mit dem Prädikat „hervorragend“ in den Kategorien „Verkaufskonditionen“ und „Ankaufskonditionen“. Damit ist GoldSilbershop, mit drei weiteren Anbietern, Testsieger unter den Onlineanbietern.

Rückgrat dieses Erfolges ist die leistungsfähige Programmierung des Online Shops auf Shopware-Basis. 2015 hatten die Entwickler der Shopware-Agentur mitho® den Re-Launch des Online Geschäftes von GoldSilberShop.de begleitet.

Auch ein Jahr nach dem Re-Launch des Onlineshops zeigte sich GoldSilberShop Geschäftsführer Tim Schieferstein hoch zufrieden: „Die Shopware-Agentur mitho war die beste Wahl. Die Verlässlichkeit, Erreichbarkeit, Professionalität und das spontane Lösen von komplexen Herausforderungen hat mich überzeugt und wir bedanken uns für die wirklich gute andauernde Zusammenarbeit.“

Starker Partner im Hintergrund

Der Shop funktioniert bis heute einwandfrei mit über 70 Shopware-Plugins. Teilweise wurde auf die vorhandenen Plugins zurückgegriffen. Die wirklich komplexen shopinternen Logiken wurden von den mitho Programmierern extra für GoldSilberShop entwickelt. Von Entwicklung über Umsetzung über laufende Pflege und Weiterentwicklung eine gemeinsame Erfolgsgeschichte. Mehr Hintergründe zum beispielhaften Prozessverlauf hier auf der Website